Lecker ist . . . Flemnitz!

Termine

Mo, 27.Nov., 15:00 -20:00 Uhr
Weihnachtsmarkt Kaufbeuren
Sa, 02.Dez., 13:00 -20:00 Uhr
Weihnachtsmarkt Kaufbeuren
Sa, 02.Dez., 15:00 -20:00 Uhr
Weihnachtsmarkt Stötten
So, 03.Dez., 14:00 -18:00 Uhr
Weihnachtsmarkt Stötten
Sa, 09.Dez., 13:00 -18:00 Uhr
Weihnachtsmarkt Kinsegg

Facebook Like

Wer ist ... Flemnitz?

... das bin ich!

Mein Name ist Astrid Flemnitz.

Ich bin im schönen Auerbergland geboren und aufgewachsen und habe schon früh die Leidenschaft für Garten und Natur entdeckt und Gärtnerin gelernt.

In meiner Freizeit kam ich irgenwann mal dazu die Früchte des Gartens zu verarbeiten. Das hat mir soviel Spaß gemacht, immer neue Leckereien daraus zu kreieren, dass auch bald Freunde und Verwandte damit eingedeckt waren.

So ging ich den nächsten Schritt und versuchte zum ersten mal meine Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt anzubieten.

Und so bildet nun die Zeit vor Weihnachten meine Hauptsaison!

 

Ich würde mich freuen wenn sie sich bei meinen Produkten umschauen und wenn ich auch Sie mit meinen Leckereien verwöhnen darf!